Qualitätspolitik

Es gibt kaum eine medizinische Fachrichtung, die aufgrund ihrer Intimität so auf Vertrauen basiert wie die Gynäkologie und Geburtshilfe. Deshalb ist es uns besonders wichtig ein vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein. Jede Patientin ist in erster Linie Mensch. Die Patientinnen kommen nicht nur mit körperlichen Beschwerden, sondern auch mit Ängsten und Hoffnungen zu uns.

Das Wohlbefinden der Patientinnen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zur Erreichung dieses Ziels arbeiten unsere Ärzte/innen eng mit anderen Institutionen, Kollegen und Einrichtungen zusammen.

Wir haben eine Vision: Optimierung und Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens einer jeden Patientin.

Die Qualität der medizinischen Versorgung und die regelmäßigen Fort-und Weiterbildungen sowohl der Ärzte/innen als auch des ganzen Teams stehen bei uns an oberster Stelle.

Die Ärzte/innen setzen auf bewährtes Wissen und neue Erkenntnisse. Ein strukturiertes Qualitätsmanagement sichert die stetige Verbesserung unserer Praxisabläufe. Wir bieten ein großes Leistungsspektrum an. Es wird leitliniengerecht und auf höchstem wissenschaftlichem Niveau diagnostiziert und therapiert.

Durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt im Praxisteam erreichen wir eine hohe Zufriedenheit in unserer täglichen Arbeit. Wir haben für unsere Patientinnen immer ein offenes Ohr, so dass sie sich umfassend betreut und gut aufgehoben fühlen dürfen.

Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes!